repatr.de
Luca Andrea Rossi wrote the following post:
WhatsApp now censors links to Telegram: you can't click or copy them. Look who's scared... @Telegram @Durov

Image/photo
15.6% english, 10.6% portuguese, 9.8% pidgin
Naomi Klein wrote the following post:
.@fhollande: even George W Bush did not ban marches and protests after 9/11. This policy is beneath you and it inflames tensions. #COP21
30.4% english, 23.2% french, 22.4% dutch
21.1% english, 21% french, 21% german
"Konzertmeisterin, wie beurteilst du die Prioritäten, Anspielprobe vs Weltretten" "Anspielprobe." Sorry #GlobalClimatMarch
23.5% german, 18.4% french, 16.9% norwegian
13.5% romanian, 11.1% portuguese, 10.6% latin
super geile Generalprobe! Kommt zu unserem Konzert! blaerserphilharmonie-aachen.de
24.9% german, 22.2% dutch, 22% norwegian
"Niemand hat vor, etwas einzusetzen" RCDS Aachen
32.8% german, 24.2% english, 19.4% dutch
25.6% german, 20% dutch, 18.5% swedish
Diese Buttons wurden auf der #gjnrwlmv vom Haus verkauft. Sehr passend. ..

20% german, 17.1% dutch, 16.4% french
auch die #gjnrwlmv unterstützt #autofrei e Innenstädte! #studienfinanzierung wird dann nächstes mal ausführlich behandelt.
25.9% german, 16.9% dutch, 15.5% swedish
Michael Röls wrote the following post:
Die @GrueneJugend_AC auf dem Weg zur #gjnrwlmv. Sind schon eifrig am diskutieren.
28.7% german, 18.5% pidgin, 17.8% dutch
"Spielt hässlich und denkt an etwas ,das ihr hasst" Ok: Dass mich mein Orchester vom #gjbuko abhält.
28.2% german, 21.8% danish, 19.9% english
Prof: "Zum Glück gibt es kein p2p Onlinebanking" #bitcoin
16.2% latin, 15.6% german, 13.9% dutch
32.5% german, 28.5% dutch, 23% english
Ich bin mal wieder von meiner Partei entäuscht, wenn sie sich wirklich zur #Asylrechtsverschärfung enthält. #nicht in meinem Namen
39% german, 25.6% dutch, 18.5% norwegian
Ich bin mal wieder von meiner Partei entäuscht, wenn sie sich wirklich zur #Asylrechtsverschärfung enthält.
#nicht in meinem Namen
39% german, 25.6% dutch, 18.5% norwegian
Sebastian Klick wrote the following post:
Musik und Sonnenschein im autofreien Teil der Aachener Innenstadt genießen. Stellt euch vor die ganze Innenstadt wäre #autofrei
36.3% german, 27% dutch, 22.9% danish
23.3% dutch, 21.9% german, 17.3% english
23.8% danish, 23.5% german, 22.9% norwegian
Danke @Die-Gruenen für den Gesetzesvorschlag der https://repatr.de/gleichheit/index.php möglich gemacht hat!
36.9% german, 26.5% dutch, 19.5% danish
37.9% german, 26% danish, 25.5% dutch
Weiß jemand, wieso @duckduckgo bei der Suche nach "lebenspartner site:gesetze-im-internet.de" BGB §2267 findet?
33.5% german, 24.2% danish, 21.1% swedish
43.2% german, 28.3% dutch, 23.8% english
Markus Beckedaal sollte mich nicht auf so dumme Ideen bringen. Ich fahre jetzt durch Schulen und mahne Kunstlehrer ab. #dk15
#dk15
27.3% german, 21.4% danish, 18.1% dutch
Unglaublich, Bielefeld gibt es doch! Allerdings gibt es die Straßenbahn zur Jugendherberge nicht :( #dk15
#dk15
29.1% german, 19% dutch, 15.6% danish
So, nach der großartigen #klimatour gehts nun zum #dk15 Ich freu mich schon!
25.4% german, 17.7% swedish, 15.2% pidgin
34.7% danish, 34.5% german, 33.3% norwegian
older